Banana-Joe_Brotchi

Bei uns liegen die Ausstecher immer griffbereit in der Küche und so kamen sie auch heute früh beim Eierkuchenbacken zum Einsatz.

Dazu nehme ich die etwas größeren Förmchen, wie z.B. hier das Herz oder den Stern. Bei den etwas kleineren Förmchen kann der fertige Teig nur schwer aus den Ausstechern rausgenommen werden und man kann dann auch die jeweilige Form nicht mehr erkennen und darum geht es ja gerade.

Die kleinen Werke kommen immer gut an, lassen sich gut greifen und sind dazu super zum Teilen mit Freunden.

Sie eignen sich auch großartig für Geburtstage, Mitbringsel, Picknicks und lange Autofahrten.

Ich freue mich, wie immer sehr, über Eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Eure BrotchiBox-Bilder.

Tolles Ausstechformenset für Plätzchen und mehr.

Discover the World of BrotchiKIDS

 

24+

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.