Win-The-Day Green Smoothie

Wenn man den Tag mit diesem Grünen Smoothie startet, kann er nur ein Gewinner werden.
Der hat den KIDS-Test mit Bravur bestanden.

Ich habe sehr viel gemixt und konnte nach einem Grünen Smoothie Frühstück noch ein großes Schraubglass füllen. Das war dann auch gleich mein Mittmorgen-Snack; einfach perfekt. Den mache ich bestimmt öfter.

Das “Win-The-Day” Green Smoothie Rezept von BrotchiKIDS:
*1 1/2 Banane
*2 Kiwi
*1/2 Avocado
*2 handvoll Spinat
*1 EL Chia-Samen
*1 handvoll Mandeln
*300 ml Wasser

Ich empfehle Euch…



Versucht doch auch mal den “Win-The-Day” Green Smoothie und sagt mir wie er Euch geschmeckt hat. Ich freue mich auf die Kommentare.

Discover the World of BrotchiKIDS

 

12+

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.