Kick-Start Breakfast Smoothie

Heute habe ich mal wieder einen Frühstücks-Smoothie gemixt. Der ist einfach und schnell gemixt, dazu super lecker und ein richtiger Kick-Starter für einen Tag mit vollem Program.

Ein Glas von diesem Kick-Starter Smoothie hält mich immer richtig lange satt und so kann ich mich auf meine Familie und meine Arbeit konzentrieren ohne ständig an die nächste Malzeit zu denken. Das ist ein zusätzlicher Bonus. Wer weiß was ich meine?

Das Rezept von dem Kick-Start Breakfast Smoothie:

*1 Banane
*1 handvoll Blaubeeren
*1 kleine handvoll Mandeln
*Wasser je nach Wunsch
(Ich habe es sowohl mit circa 150 ml oder auch 250ml ausprobiert. Mit 150 ml ist der Smoothie cremig und kann mit einem Löffel gegessen werden. So findet unsere 2 ½ jährige Tochter ihn besonders lecker. Je mehr Wasser desto flüssiger wird der Smoothie natürlich und kann dann super getrunken werden.)

 

Meistens mache ich mir etwas mehr und fülle mir, was nicht getrunken wurde in ein Schraubglas für unterwegs.

Probiert den Kick-Starter Breakfast Smoothie doch mal aus uns sagt mir wie er Euch geschmeckt hat.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr.

 

Discover the world of BrotchiKIDS

10+

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.