Pick-Me-Up Smoothie

Dieser leckere Smoothie ist für mich der perfekte Nachmittags-Smoothie. So frisch, das man sofort neues Leben in den Venen spührt und Lust bekommt den Tag noch bis zum Abend auf's Vollste zu nutzen und die Sporttasche packt und sich auf den Weg ins Fitnessstudio macht, oder die Laufschuhe anzieht und in den nahegelegenen Park läuft, oder Mann und Kind zu einem Spontanausflug an den See annimiert oder, oder, oder..

 

Es war jedesmal anders und jedesmal gleichgut.
Also, wenn Ihr mal einen Pick-me-up Smoothie sucht, dann ist dieser genau richtig.

 

Hier das Rezept vom Pick-me-up Smoothie:
*1/2 Mango
*1 ½ Kiwi
*1 TL Chai-Samen
*Wasser je nach Wunsch

Probiert ihn aus und schreibt mir wie er Euch geschmeckt hat und ob er Euch auch aus den Löchern gelockt hat.
Ich freue mich auf Eure Kommentare.

 

Dicover the World of BrotchiKIDS

 

14+

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.