Zoo_Brotchi

Dies ist eine lustige kleine Brotchi.
Ei in Herz- und Sternform, Tiermotivcracker, Brezeln, Mandarinen und Mozzarella.
Ein "All-in-One-Fun-Brotchi", welche auch gute Austauschmöglichkeiten bietet.

Eine Schildkröte und eine Giraffe können zum Beispiel gegen ein Schokoladenkeks ausgetauscht werden.
Die Vorstellung allein ist so zuckersüß.

Und glaubt mir, der Austausch („Gaubeln“ in Sachsen) von Lebensmitteln scheint heute genauso angesagt zu sein wie vor vielen Jahren. Wer erinnert sich noch daran?

Was steckst Du in die Brotchi Deiner Kinder? Hinterlasse gerne unten einen Kommentar.

Schicke mir doch ein Bild von einer Brotchi Deines Kindes und ich werde sie in die Kategorie "Leser BrotchiBoxen" einordnen, und sie können eine großartige Inspiration für andere Mütter und Väter sein. Wir sind ja alle auf ständiger Suche nach Abwechslung.

 

Discover the World of BrotchiKIDS

 

27+

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.